Neueinsteiger können das Akkordeon kennenlernen

Ab September 2020 bietet das Orchester Interessierten, ob Kindern, Jugendlichen oder Erwachsener, wieder die Möglichkeit, das Akkordeon kennenzulernen. Probeunterricht auf dem Leihinstrument oder eigenen Instrument, soweit vorhanden, wird nach Vereinbarung angeboten.

Erste Kontakte kann man aber auch schon vorher bei den Orchesterproben knüpfen: Jeden Freitag von 19.00 bis 20.30 Uhr treffen sich die Orchestermitglieder zum gemeinsamen Spielen im Probenraum neben der „Vielharmonie“ in Störmede.

Das Orchester sucht auch noch für die Erweiterung seiner Gruppe ausgebildete Gitarren- und Bassspieler und lädt diese herzlich ein, das Orchester zu den Probezeiten zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.